Kalender

Als iCal-Datei herunterladen
100km LE (verschoben vom 24.4.)
Freitag, 23. April 2021, 07:00 - 19:00
von Martin

Langenzersdorf ist legendär, hier wurden schon im Prä-Internet-Zeitalter Ultrabewerbe veranstaltet, die für heuer mit 923m vermessene Runde um den Teich zwischen super und mühsam, je nach Verfassung ;-)

http://www.100km-von-le.at/

Der Lauf wurde wegen der aktuellen Situation auf die ÖM beschränkt, nachdem viele potentielle Teilnehmer/innen schon beim Last One Standing am gleichen Tag angemeldet waren, der ja ebenfalls abgesagt wurde, wird es spannend, ob und wer ...

mit dabei sind:   (Stand: 13.4.2021)

Person   Verein Jahrgang Nation. PB  
Adalbert DARAZS   Ultralaufteam Heustadlwasser 1951 AUT 11:30:38  
Diana DZAVIZA   Ultralaufteam Heustadlwasser 1987 LAT -  
Andreas MICHALITZ   Ultralaufteam Heustadlwasser 1968 AUT 8:19:05  
Erwin OSTRY   Ultralaufteam Heustadlwasser 1962 AUT 9:27:33  
Heinrich SCHALUDEK   Ultralaufteam Heustadlwasser 1962 AUT 9:30:56  
Josef STÖGER   Ultralaufteam Heustadlwasser 1950 AUT -  

  16.4.: kurzfristig von 24. auf 23.4. (=Arbeitstag) verschoben, mal sehen wer da Zeit haben wird - ich leider nicht :-(

 

Ort Langenzersdorf, Seeschlacht