Gruppenbild (copyright: Nik Nedwed)Jetzt ist es wirklich zum ersten Mal passiert. Der unmittelbare Anlass dabei eigentlich ein unerfreulicher: die - unsere! – „Freunde des Laufsports“ gaben im Herbst bekannt, dass es in diesem Jahr erstmals keinen Charity-Lauf mehr von ihnen geben wird. Dort hatten wir uns über Jahre immer sehr bemüht, die letzten Plätze zu belegen.

 

Nun also, jetzt mussten wir selbst ran. Ein neuer krönender Laufjahresabschluss musste her. Die Streckenführung war schnell geklärt und eigentlich logo-logisch: rund um das Heustadelwasser, Pi mal Daumen vermessene 5,57 km. Termin stand auch schnell fest (Tanja gab da den Takt vor), dank FB wurde danach ein wenig die Werbetrommel gerührt, ein Fotograf gebucht (Danke Nik Nedwed) und dem Wettergott wurde auch so einiges zur Verfügung gestellt. Trickreich sind wir allemal.

VerpflegungRunningRuhepause

Und es waren viele, die da gleich beim ersten Mal auf die helle Seite des ULT Heustadlwassers kamen: Regina (K.), Regina (O.), Sofia, Anne, Gabriele, Tanja, Claudia, Sonja, Roman, Erwin, Martin (K.), Martin (,Dr.), Ritchie, Stefan (,d.i.z.s.k.), Jean-Mar(z)i(pan)e, Christian, Walter, Josef (, z.T.) – und Vicky! Vicky!!!

 Gestartet wurde unpünktlich,  gelaufen hin und wieder orientierungslos, geredet wurde viel, gelacht noch viel mehr, fotografiert auch, die Verpflegung  an der Station Ostry war vom Allerfeinsten (Danke Erwin und Gina), das Styling der TeilnehmerInnen ein wenig „twinnig“, der eine oder andere Mistelzweig musste auch mit und im Ziel war keiner außer Atem. Sehr gelungen.Zieleinlauf Logorun

Danach wurde auch noch gefeiert. Im Magdas. Ich mag das und es passt zu uns. Da waren wir dann noch ein paar mehr. Endlich kamen wir da dann auch noch außer Atem und der CHO sorgte bei der einen und dem anderen für einen Tinitus.  Gerne wieder?

Mehr Infos in unserer FB-Gruppe.

Weitere Bilder beim Lauftiger (Danke Nik Nedwed)

Viele viele Bilder gibt es dort!