Hier kannst Du ALLE unsere laufenden Erlebnisse nachlesen:

(für eine Auswahl verwende die aufklappenden Menüeinträge)

Als würde es nicht schon genug Abkürzungen geben in unserem sportlichen und normalen Leben, von UTMB bis FKT, von ÖVP bis BH, von ULT ganz zu schweigen! Und dieser Tage ist noch eines dazu gekommen. Immerhin können wir mit VLOS was attraktives Neues verbinden, ein Ultra-Format, das uns durchaus liegt, oder liegen könnte.

VLOS steht für

Lauf-Abenteuer Schwarzach-Trail!

47 km, 2600 hm über 4 Gipfel

Eine Lauffreundin hatte angeregt, dass der Linz Donautrail in der Variante von 35,5km gut als Vorbereitung für andere Läufe passen könnte. Da ja in 2021 auch noch nichts so ist, wie eigentlich geplant, wurde der Lauf vom Winter auf den 29. Mai verschoben. Eigentlich

Unterkategorien

In dieser Kategorie findest Du Läufe jenseits der Marathondistanz, also laaangsam in kleinen oder großen Runden und Strecken, eben oder gebirgig:

In dieser Kategorie sind unsere Marathonberichte zu finden:

Hier sind die Laufberichte von Läufen unterhalb der Marathondistanz zu finden:

Laufberichte über besondere Trainingsläufe und nicht wettkampforientierte Laufveranstaltungen: