Hier kannst Du ALLE unsere laufenden Erlebnisse nachlesen:

(für eine Auswahl verwende die aufklappenden Menüeinträge)

 

Bei der „epischen“ Corsa della Bora 2024 war ich über die Halbmarathon-Distanz dabei, doch ich verspreche: Ich komme für die „ganze G’schicht“ wieder!

Triest – mit dem Namen dieser Stadt wird bei mir zuerst einmal tief in der Erinnerungskiste gewühlt.

Eine kleine Geschichte von einem Idioten und keinem Weichei 

 

Eine Geburt ist wie ein Marathonlauf, habe ich gehört, bevor L1 geboren wurde. (Das muss ein Mann gesagt haben. Irrtum.) Ich wage zu behaupten, dass ich jetzt Erfahrung mit beidem habe. Ich kann auch sagen, dass beides geplant werden kann. Jedoch kann bei einer Geburt alles passieren, wobei die Schritte eines Marathonlaufs planbar sind. Zumindest im Kopf. 

Unterkategorien

In dieser Kategorie findest Du Läufe jenseits der Marathondistanz, also laaangsam in kleinen oder großen Runden und Strecken, eben oder gebirgig:

In dieser Kategorie sind unsere Marathonberichte zu finden:

Hier sind die Laufberichte von Läufen unterhalb der Marathondistanz zu finden:

Laufberichte über besondere Trainingsläufe und nicht wettkampforientierte Laufveranstaltungen: