Beinahe das gesamte ULT-Aufgebot für Gols nutzte die Gelegenheit für einen Vorbereitungslauf in Lassee: Adalbert, Erwin, Josef, Martin W. und ich

Hielt sich bei mir die Motivation anfangs noch in Grenzen, besserte sich kurz vor dem Start nicht nur das Wetter, sondern auch die Freude auf einen netten Lauf. Kein Wunder, bei den vielen Lauffreunden, die man in Lassee immer trifft. Geplant war in erster Linie bei uns allen ein Trainingslauf als Vorbereitung auf das, was da heuer noch geplant ist :)

Der eine oder andere gings gemütlich an, um unter Laufbedingungen einiges auszutesten bzw. weil man ja noch was vorhatte (Josef ist am nächsten Tag noch erfolgreich den VCM gelaufen.....!), jedenfalls waren alle von uns bestrebt, es nicht zu übertreiben. Trotzdem können wir mit Leistungen und Platzierungen sehr zufrieden sein! Bei mir wurde es der 2.Platz in der Damengesamtwertung und überrascht wurde ich von meiner BP.... hatte ich doch - wiedereinmal ohne Uhr und sonstige km-messende Instrumente unterwegs - einfach eine Runde zuwenig mitgezählt.... naja nimmt man gerne :)

 

 

Foto: Martin W

Noch ein paar Laufbilder vom besten Lauffotografen Newetschny:

Fazit: Ideales Laufwetter, gute Stimmung, viele Lauffreunde (wieder)getroffen, und alle konnten zufrieden sein mit der erfolgreichen Probe: mögen die restlichen 42 Stunden ebenso erfreulich sein!