Hier kannst Du ALLE unsere laufenden Erlebnisse nachlesen:

(für eine Auswahl verwende die aufklappenden Menüeinträge)

Pyhrn Priel Trophy 2018

Marathontrail (43,2km; 2.500 +HM)

 

Meine Teilnahme an Pyhrn Priel Trophy war eher spontan. Ich wollte einfach einen Wettkampf laufen und habe mich ein paar Tagen vor dem Start angemeldet.

"Ich werde möglicherweise wieder mitmachen" schrieb ich 2014 auf diesen Seiten und es sollte dann doch ein wenig dauern und die Initiative von Gina ausgehen, die im letzten Winter der Meinung war, eine frühzeitige Anmeldung spare Geld, und damit Martin K, Erwin und mich mit ins Boot holte. Was niemand von uns damals im Sinn hatte, war die Hitzewelle, die Anfang August herrschen würde ...

Etwas verspätet (Urlaub!), aber immer noch voller Emotionen darf ich euch hier meinen Bericht vom Gornergrat Zermatt Marathon präsentieren…

Unterkategorien

In dieser Kategorie findest Du Läufe jenseits der Marathondistanz, also laaangsam in kleinen oder großen Runden und Strecken, eben oder gebirgig:

In dieser Kategorie sind unsere Marathonberichte zu finden:

Hier sind die Laufberichte von Läufen unterhalb der Marathondistanz zu finden:

Laufberichte über besondere Trainingsläufe und nicht wettkampforientierte Laufveranstaltungen: