In dieser Kategorie findest Du Läufe jenseits der Marathondistanz, also laaangsam in kleinen oder großen Runden und Strecken, eben oder gebirgig:

BURGENLAND EXTREM 2018

SUPER LEISTUNGEN

GENIALES WETTER

VOM FEINSTEN

 

 

 

 

 



Das ULT-Heustadlwasser war heuer bei der 5. Auflage des Wien Rundumadum wieder sehr gut vertreten: Erwin, Josef, Martin W. und ich die volle Distanz, Gina O. als Walkerin bei der halben Gschicht das erste Mal auf einer Ultradistanz unterwegs und Anne und Wolga jeweils in einer Staffel (6er Staffel Damen bzw. 2er Staffel Herren).


Um 06:00 war der Start für die 130km – Wettervorhersage eher beunruhigend: Sturmwarnung, ab der 2. Nachthälfte Orkanböen … also lieber nicht zu lange auf der Strecke sein …

 

 

Wörthersee-Trail war heuer angesagt von Gina, Gabi und Erwin, denen schlossen sich mehr oder wenig kurzent- noch Richi, Martin K, Claudia und Martin W an. Richi fiel dann krankheitsbedingt leider  aus, aber alle anderen fanden sich am Vorabend am Startort Pörtschach ein,